Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Fam. Basedau (Freitag, 19 Januar 2018 20:24)

    Hallo Olaf,
    ein neues Jahr hat begonnen und wir wünschen Euch allen ein tolles 2018.
    Wir sind nun schon seit 20 Jahren bei Euch und wollen nun mal sagen DANKE!
    Wir freuen uns schon auf eine tollen Start in dieses Jahr und wünschen allen eine super Saison.

  • #4

    Familie Raddü (Samstag, 08 Oktober 2016 18:24)

    Familie Krambehr von der Palm-Werft kümmert sich um unser Boot schon seit einigen Jahren, pflegt und bewacht es in ganz vorbildlicher, freundlicher Art und Weise. Unsere fast 1000km-Anfahrt nach Fürstenberg/Havel lohnt sich 100 %ig.

  • #3

    Sabine Mode (Freitag, 24 April 2015 23:27)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #2

    Joachim Kujus (Dienstag, 23 März 2010 10:56)

    Herzliche Grüße aus Marburg (Hessen)an die Mitarbeiter und Chefs der Werft. Passt gut auf meine Oktopus auf.23.03.2010 L.G. Joachim

  • #1

    Bernd Gruber (Montag, 30 November 2009 16:47)

    Hallo Ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage.
    Ich komme mal wieder vorbei..

    Viele Grüße aus Hessen
    Bernd Gruber